Montag, 10. Dezember 2007

Mein Stolzes Werk


Ich habe ja nun schon oft Sachen bewundert wo chenilletechnik gemacht wurde.Nachdem ich 1 Jahr jetzt ständig an der Maschine hing hab ich mich nun auch gewagt.Dank meines lieben Mannes mit vielen Stickis versehen.Ja von ihm hab ich die Stickmaschine bekommen*schwärm*
Also unterstoff Hilco Stella.Es war ganz schön arbeit und ich hab ne blase am Finger aber es hat sich geloht und es war nicht das letzte Mal*schwärm*

Unter der Kombi trägt sie ein Antoniashirt was wir von NupNup haben.Vielen danke liebe Jasmin*knuddel*

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Super toll geworden sieht ganz toll aus

LifiluDesign hat gesagt…

Danke.Meine Tochter ist auch so glücklich damit:-D

NupNup hat gesagt…

Ein absoluter Traum! Mehr davon, ohne Rücksicht auf Blasen an den Händen!!!
Ganz liebe Grüße, Jasmin

LifiluDesign hat gesagt…

werd wohl noch eine machen für meine Freundin damit würde ich sie sehr glücklich machen *lach* Werd aber Pflaster dranmachen*hihi*
Aber erst kommt die Puppenbettwäsche aus deinem Prinzesinstöffchen liebe Jasmin:-D

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Eine tolle Kombi !!!

LG Soffel

LifiluDesign hat gesagt…

Danke sehr:-)

Sabine hat gesagt…

was füe eine tolle Kombi!
Chenilletechnik habe ich bis jetzt noch nie ausprobiert,sieht aber super aus!Glückwunsch zu Deiner Stickmaschine!
LG Sabine

P.S.Werde Dich gleich mal verlinken..

LifiluDesign hat gesagt…

danke:-D
Ich war schon immer neugierig hab mich halt nie getraut.Nun hab ich es einfach gewagt und bin glücklich darüber:-D
Es ist garnicht schwer nur sehr fummelig aber es ist besser als ein überraschungsei*fg*

Brigitte hat gesagt…

die super Kombi ist ja schon fertig , wow, ich bin begeistert, sagenhaft und dann die süßen Stickies dazu wirklich klasse und absolut gelungen !!!!


LG
Brigitte

LifiluDesign hat gesagt…

dankeschön.Geschnibbelt hab ich halt abends beim fernsehr schauen*lol* dann musste es ja nurnoch gewaschen werden:-p

Andrea hat gesagt…

Gratulation zur Stickmaschine! Und Deine Kombi sieht einfach nur super aus. An die Chenille-Technick hab ich mich auch noch nicht rangewagt, aber wenn ich Dein Werk so sehe, sollte man es doch einfach mal wagen!
Glg Andrea

LifiluDesign hat gesagt…

Hallo Andrea:-D
Danke für das Kompliment.Meine Freundin wollte unbedingt auch eine haben denn sie hat sich voll verliebt*lol*
Es ist eigentlich ziemlich einfach aber man braucht geduld.Ich denke weil da ein Überraschungseffekt dabei ist hab ich meiner Freundin ein OK gegeben.Ihre ist auch fast fertig;-)
Die ist dann etwas anders denn da lass ich auch den ausschnitt ausfranzen:-D Ergebniss wird denke ich morgen fertig sein:-p
Trau dich einfach es sieht alles komplizierter aus als es ist;-) LG Mandy