Samstag, 6. Oktober 2012

Es wird wieder genäht und gebloggt :-)

Ich weiß ich habe meinen Blog sehr vernachlässigt :-( Es sei mir verziehen denn es ist auch sehr viel passiert.Unser neues Familienmitglied Luca Marcel geboren am 7.12.2011 :-)
 
 
 
 
 
 
 
 


Ich war jetzt jedoch nicht so ganz untätig :-)
Bei 3 Kindern fällt mir dann ja doch immer was ein,was ich nähen kann :-D
Das zum Beispiel ist an einem Wochenende entstanden wo ich MAL sturmfrei hatte :-)
 
 
Ja Groß ist sie geworden! Celina im Stufenrock :-)
 
Dann gab es noch Eulen für Celina und die liebe Schwiegermutter :-)
 
 
Luca bekam auch ein Monster zum rumbeißen :-)
 
Finn der ja nun auch seit diesem Jahr in die Schule kam,hat sich eine Stiftemappe gewünscht :-)
 
Dann gab es noch ne Antonia und ein Ballonrock für Celina
 
 
Es wird also wieder einiges neues kommen :-) VERSPROCHEN :)

Keine Kommentare: